Einfamilienhaus in Hollenstedt

inklusive Dachdecker- und Bauklempnerarbeiten

Neubau eines Einfamilienhauses in Hollenstedt

Folgende Leistungen wurden hier Durchgeführt:

Nachdem die Außenfassade stand wurde mit Hilfe unseres Autokrans das Dach Stück für Stück befestigt. Anschließend wurde das passende Dämm Material eingesetzt.

Eine Gaube bringt nicht nur mehr Licht und Platz für das Dachgeschoss, sondern lässt auch das äußere Erscheinungsbild mehr strahlen.

Die Dachrinnen wurden von unserem Bauklempner montiert. Türen und Fenster wurden der Marke Velux wurden zum Schluss eingebaut.

Zu guter letzt wurde direkt nebenan ein Carport, für das sichere Unterstellen des Fahrzeuges, errichtet.

Neubau

Kontaktieren Sie uns

Beneke GmbH & Co. KG
Hohe Luft 1a · 27404 Heeslingen
Mail info@zimmerei-beneke.de
Sofortberatung 04281 / 71737 10

Vor- und Nachname

E-Mail Adresse

Telefonnummer

Nachricht

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

0

Jahre Erfahrung

0

Mitarbeiter

0

Gedämmte Häuser

0

Dacharbeiten

0

Zufriedene Kunden

Mit dem Fortsetzen des Besuchs dieser Website akzeptierst du die Verwendung von Cookies. Für mehr Informationen zu den Cookie-Einstellungen auf deinem Computer, lese bitte den Datenschutz

Ich akzeptiere
Unsere Bewertungen
ZIMMEREI BENEKE GMBH & CO.KG - EINER.ALLES.SAUBER.® - Kundenmeinungen bei KennstDuEinen.de